Bei deiner Familie

0

Liebster Juli,

schicke deiner Familie über die Fotos im Essbereich ein Lächeln. Du siehst so schön aus auf all den Fotos und ich vermisse es so wahnsinnig sehr, dich zu berühren, dich fest zu umarmen. Du würdest heute so wundervoll in diese Familie passen – keiner wäre dir böse, wirklich nicht. Es tut gut, dir so nahe zu sein im Kreise deiner Familie. Deine Nichte ist ganz bezaubernd – du hättest sicher sehr viel Spaß mit ihr. Du lebst in jedem von uns weiter, an jedem einzelnen Tag wird an dich ganz viel gedacht. Du fehlst mir sehr in meinem Spießer-Leben. Hätte große Lust auf ne Portion Unsinn mit dir. Dein Lachen war das wunderschönste, das ich je gesehen habe. Dein kleiner Emo (heute würdest du wohl Spießer-Lehrerin sagen ;D )

Kommentar

Schreib hier gerne einen Kommentar...
und wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir ein Gravatar!